Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juni 2011 4 09 /06 /Juni /2011 18:43

So, da bin ich wieder (:
Hier mal die Review :D
_______________________________________

Synergen Day & Night Creme
-Mischhaut; mit Vitamin E Feuchtigkeitspflege 

http://www.picbutler.de/bild/204356/foto3477vykmy.jpg

Das sagt der Hersteller:

Die Synergen Day & Night Creme ist eine Feuchtigkeitscreme mit einer Wirkstoffkombination
aus pfegenden Ölen und Vitamin E, die hilft die Haut zu verwöhnen und entspannen.
Sie hinterlässt ein erfrischendes Hautgefühl mit einem lebendigen Teint.
Die samtige Formulierung ist speziell auf die Bedürfnisse für Tag und Nacht
eingestellt und verwöhnt die Sinne mit einer angenehm cremig und fruchtigen
Duftkombination, die zum relaxen verführt.
- ideale Pflege für Tag und Nacht
- Schutz vor Austrocknung
- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Anwendung: Täglich morgens und abends nach 
der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen
und sanft einmassieren. 

Meine Meinung:
Ich hatte immer trockene Haut und nachdem ich 
mein Gesicht gewaschen habe, spannte es immer.
Dieses Spannen ist zwar nicht weg, aber meine Haut ist wirklich schön weich.
Einen wirklich lebendeigen Teint habe ich danach nicht,
wenn ich im Gesicht eine Creme auftrage bin ich zuerst eh immer rot :D 
Aber ich denke das ist nicht bei jedem so ; oder?
AUf der Haut fühlt sie sich sehr angenehm an & man fühlt sich irgendwie frisch :D
Diese Creme riecht auch richtig lecker :D 
So süß nach verschieden Beeren (:
Aber leider glänzt sie wirklich sehr, deshalb mache ich danach
etwas Puder drauf.

Fazit: Sie riecht gut, macht die Haut weich, fühlt sich gut an
& mit einem Preis von ca 2€ bei 50ml wirklich zu empfehlen (:
(Rossmann :P) 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare