Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Dezember 2011 4 08 /12 /Dezember /2011 19:26

Habt ihr schonmal drüber nachgedacht?

In unserem Leben gibt es so viele gute Dinge, gute Freunde,
gute Momente & es gibt
schlechte Dinge, schlechte Freunde & schlechte Momente.
Manchmal beten wir, dass es besser wird,
oder wir beten als Dankeschön.

aber mal ehrlich.
Ich habe oft gebetet. Warum passiert das Gegenteil?
Manchmal fragt man sich warum etwas passiert
oder was man getan hat.
Was man der Person angetan hat, dass es so lief.

Was hab ich getan?
War es überhaupt meine Schuld?
Hab ich was Falsches gesagt?

Auf solche Fragen bekomm ich nie antworten.
Ich weiß ich bin ein guter Mensch, wirklich.
Nur manchmal frage ich mich was das alles soll.
Wieso es wieder so ist & wie es dazu gekommen ist. 

Man liebt, man betet, man hofft, man verliert.
<3 -Jessi

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare