Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Oktober 2011 7 30 /10 /Oktober /2011 17:14

Halli Hallo ! (:

Da bin ich wieder :P - Nicht lange & nicht oft!

Auf Facebook habe ich es schon gepostet!


Ab 1.Januar  fang ich mit dem Bloggen wieder an! (:

 

Dann kommen auch Videos & Youtube-Vorstellungen &&& (:

Was mich wundert ist, dass immernoch ein paar Personen
diesen Blog besuchen :O

Freut mich aber (:

 & warum erst ab 1.Januar? :D

Weil ich an Weihnachten einen Laptop bekomme & danach
ersteinmal Design machen muss & einiges vorbereiten (:

Aber dafür habe ich einen ganz neuen Over-blog gemacht 
; dieser hier bleibt aber & wird auf dem neuen verlinkt :P
_______________________________________________________________

Was passiert noch?^^

18.11 - Abtanzball!
- ich werde Fotos posten & erzählen wie es war (: ♥

19.11 - Firmung 
- das gleiche wie beim Abtanzball (:♥

SO :D
 _______________________________________________________________

 

Also ich freu mich schon total! (:
Ich hoffe ihr auch :PP 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> E.N.D.L.I.C.H.!!!!<br /> <br /> Ich freu mich auch totaal das du wieder da bist! O:)<br /> & auf deine ATB-Fotos bin ich jetzt schon gespannt...<br /> ich hab auch bald, und bin schon mega aufgeregt *__*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> (:0<br /> wann hast du denn abtanzball? :P <br /> <br /> <br /> <br />