Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. April 2011 6 30 /04 /April /2011 16:13

Das got2be POWDER'ful
Ich glaube es kostet um die 5,99€   
In der Dose sind 10g drin.  

http://www.picbutler.de/bild/197556/foto3349l9nxy.jpg

 

Das sagt Schwarzkopf:

'Booste dein Volumen auf ein neues Level!
Jede eintzelne Strähne wird mit der puderleichten Formel
gepimpt - für den sofortigen Volumen-Boost direkt am Ansatz,
in weniger als 10 Sek.'

Man soll ein wenig Puder in die Handfläche streuen und
es so verreiben, bis es unsichtbar wird.
Dann soll man es im trockenem Haar verteilen & vor allem am Haaransatz.
Als Tipp soll man das Puder direkt auf den Ansatz streuen und
mit den Fingersoitzen einmassieren. 

Meine Meinung:

Vorteile: Es geht wirklich sehr schnell & man hat danach, wenn
man es richtig & auch ordentlich macht viel Volumen.
 Das kann man dann auch wieder 'aufpushen' falls es 
wieder weniger wird :P Dann einfach mit den
Fingern das Haar etwas hochdrücken & fertig :P

Nachteile: - Das Puder klebt in der Hand etwas
& verklebt das Haar auch sehr,
aber davon sieht man nichts. 

 

Mein Fazit: Ich finde das POWDER'ful sehr gut & werde es
definitiv weiterhin benutzen! :P
Es ist seinen Prei wert!

Hier ein Vorher-Nachher Bild !

http://www.picbutler.de/bild/197558/pageu23lp.jpg
Da es nicht um mich, sondern um meine Haare geht,
hab ich mein Gesicht weggekritzelt! :D

Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt, aber
bei meinem Ansatz ist echt mehr Volumen! (: 

 

Dankeschön nochmal an Schwarzkopf :P

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> oh ich hab gemerkt daass das eine im spiegel gemacht wurde also ist das ja normal tihi<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> wieso hast du den deinen scheitel gewechselt zwischen den beiden bildern ?? aber ich finde deine haar trz toll :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> dein Review diesmal ist richtig richtig gut geworden :) :P<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> oke danke :D <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> jaa, auf jeden fall mehr volumen .. aber irgendwie gefällt mir das bild ohne volumen besser hehe :D deeeeine haare sind so schön :)) vielleicht kannst du mal sagen was für produkte du benutzt ?<br /> würde mich freuen :*<br /> bin graad dabei meine haare wachsen zu lassen .. wie lang hast du für die länge gebraucht ? oder hattest du sie immer so lang ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> haha oke :D<br /> oh dankeschön (: Mach ich, sind aber nicht allzu viele :P<br /> Mh. :D Also ich weiß noch als ich meine Haare im Sommer 2008 schulterlang hatte.. :P<br /> <br /> <br /> Also es hat schon etwas gedauert & kurz schneiden könnte ich sie jetzt auch garnicht! (: <br /> <br /> <br /> <br />