Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. April 2011 2 05 /04 /April /2011 19:19

Hier einmal das Top das ich gekauft habe.

Es gibt das in schwarz, weiß & korall.

Ich habs erst in weiß anprobiert & dachte so; nee.^^

danach in schwarz & so & dacte dann so; jaa okey. ABER im Sommer

kann ich ja auch nich immer schwarze tops anziehen^^

Sieht ja bisschen komisch aus :P

& deswegen hab ich korall genommen; weil mir die Farbe auch so richtig

gefällt und sowas (:

Auf dem Bild siehts aber nciht so aus,

weil mein Handy kann nciht besser fotografieren.

& es war schon in meinem zimmer zu dunkel.

http://www.picbutler.de/bild/192656/foto3168wgvf6.jpg

New Yorker - 12,95€

 

Aber es sieht eigentlich total hübsch aus! (:

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> wow, das gefällt mir richtig gut<br /> <br /> <br />
Antworten