Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Dezember 2010 7 26 /12 /Dezember /2010 22:44

so meine Lieben. :D

ich habe euch ja gesagt ich werde noch bloggen,

was Areeschkies oder so sind..:D

In Google habe ich die leider nur unter

'russische nüsse' bzw 'Zaubernüsse'

gefunden..

Hier ein Bild. :

Ich weiß zwar nicht was die als Füllung genommen haben, aber

da sahen die von mir & Natalie besser aus.. :D

Auf jeden Fall weiß ich nciht das Rezept für den Teig,

aber  es gibt für die Formen extra 'Waffeleisen'.

Wenn ihr den teig in dieses Waffeleisen gefüllt habt

und sie fertig sind dann siehts so aus :D

Also ich weiß nicht wie das heißt und sowas.

Also die Füllung ist eigentlich 'Milchmädchen',

die man in der Dose kocht.


Diese wird dann zu einer braunen Creme..

Sieht nicht sehr appetitlich aus ist aber wirklich total

lecker! (:

Die macht man dann mit einem Teelöffel in die 'Nuss'hälften.


http://www.picbutler.de/bild/174432/zaubernuessefuellenvbbhh.jpg

 

So siehts dann aus ;D

 

Wenn ihr das Rezept habt oder so

dann schreibt mir bitte einen Kommentar!

Dankeschön (: :*

 

Bis dann :*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> die zaubernüsse habe ich frpher immer bei meiner oma gegessen, die sind echt lecker!! super, mach weiter so<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> also maln tipp sollten wir ja abgeben :D rezepte nää oder sowas das is jez böse dahergesagt und kling auch so aber das interessiert 2 % von dennen die den blog hier lesen<br /> mein tipp: blogge eher über dich so zb hieren foto mit dem outfit blaa wie findet ihr das ? bitte kommentar abgeben .. weil mit deinem aussehehen kannsu dir daas ehct erlauben<br /> lg matsi :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> mh ja stimmt; aber ich hab mal über die teile geschrieben & dann auch gesagt dass ich darüber noch bloggen will und sowas und dann mach ich das auch :D<br /> <br /> <br /> aber wenn du meinst ich soll mehr über mich und sowas bloggen dann kann ich das auch gerne machen. :D<br /> <br /> <br /> aber ich hoffe mal dass ich dann auch wirklich Kommentare zu den Sachen bekomme und nicht dass das wieder so wird wie vorher. Dann lass ich das bloggen nämlich wirklich! :P<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />