Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Dezember 2010 4 23 /12 /Dezember /2010 09:09

Juten Morjen! :D

Also ich bin ja gerade dabei das Buch zu lesen..

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71H3G3NG81L._SL500_AA300_.gif

& das ist echt krank.

Es geht um Drogen, ums Anschaffen für Drogen,

Ab und zu auch mal um 'Schläge von dem Vater'

In dem Buch merken sie schon, dass sie nicht mehr aufhören können.

& warum es zu Drogen kam.

Aber sie konnten ja leider nichts mehr ändern! 

Aber wirklich! Ich hab mich echt drauf gefreut

dieses Buch zu lesen & ich werde es ja noch zuende lesen

aber wirklich - es ist krass ;D

Unsere Deutschlehrerin hat uns das 'vorgestellt'

und ja ich war davon sofort begeistert ;D

Aber naya..

es ist gerade 09:13 Uhr. :D

Ich geh dann mal weiter lesen und online. :D 

Bis dann :*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Drogen hört sich gut an :D :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> haha. :DD<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Dieses Buch ist einfach nur GESTÖRT xD<br /> aber echt geil wie die da so labern :D :D<br /> viel spaß noch beim lesen ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> jap isses wirklich. :D<br /> <br /> <br /> danke; dir auch :P :*<br /> <br /> <br /> <br />